Echter Hopfnungsschimmer

„Die Idee ist nicht aus einer Bierlaune entstanden“, so einer der Lamb Weston Pommeliers zwinkernd. Vielmehr sei es „das ausgezeichnete Marktverständnis des Teams und die tiefgründigen Konsumentenanalysen, die immer wieder zu goldenen Ideen führen“. Die neueste Entwicklung der Branchenexperten findet Anklang. Gemeinsam mit den KollegInnen hat er die Brewer‘s Wedges entwickelt. Knusprige Kartoffelecken mit aromatisiertem Hopfengeschmack, ein goldenes Match eben.

Der Hopfnungsschimmer am Ende des Corona-Tunnels

Besondere Ideen sind gefragt. Nicht nur, um Corona-Vorschriften einzuhal-ten, den Außer-Haus-Verkauf voranzu-bringen oder mit neuen Konzepten eine Post-Corona-Begeisterung auszulösen – sondern vor allem: Um den Ansprü-chen der Gäste gerecht zu werden. Ob Alpenhütte im Allgäu, trendiges Burger Konzept in der Großstadt oder Fisch-restaurant an der Nordsee, die Teller werden mit der Welt geteilt. Essen wird zum Lifestyle, mit dem man nicht nur Geschmack, sondern auch ein Lebens-gefühl, Haltung und Status kommuni-ziert. Die Pommeliers betonen dabei bewusst das Wort Style, denn für sie reicht es nicht mehr nur gute Gerichte zu servieren: „Die KundInnen dursten nach natürlichen, handgemachten und instagrammable Produkten. Genau hier überzeugen wir mit unseren Brewer‘s Wedges“.

Wedges neu gedacht. Kartoffelecken treffen auf Hopfen. Lamb Wes-ton’s Brewer‘s Wedges sorgen für Gesprächs-stoff: im Biergarten, beim Takeaway und im Instagram-Feed!

Wedges treffen auf Hopfen

Der beliebte Klassiker wurde auf Basis aktueller Trends weiterentwickelt. „Durch die drei unterschiedlichen Schnittgrößen wirken die glutenfreien Wedges wie home-made und durch ihre knusprige Hülle bleiben sie beson-ders lange warm. Ideal für die Außen-gastronomie und den Lieferservice.“, so das Team.
Die Brewer’s Wedges sind ein Upgra-de für alle kreativen Köche. Sie haben Charakter, jede ist individuell und genau deshalb kommen sie so gut an.

Das Team ist nicht nur sicher, sondern kann es auch beweisen. Vertriebsex-perte Frank zückt sein Smartphone und zeigt die Sample-Anfrage eines befreundeten Kochs. „Die Kamera isst eben mit!“, freut er sich. Packe auch Du die Gelegenheit beim Hopfen und sichere Dir jetzt Dein Sample!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner