LamWeston Logo

Unsere Marke

Ein Hoch auf die die Kartoffel. Sie steht an dritter Stelle auf der Liste der wichtigsten Nutzpflanzen der Welt. Mit dem Anstieg der Weltbevölkerung steigt auch die Nachfrage nach Kartoffeln. Bessere Technologien. Köstlichere Rezepte. Grünere Verfahren. Bahnbrechende Ideen und innovativeres Denken. Und da beginnt unsere Aufgabe. Als weltweiter Branchenführer haben wir die Aufgabe, allen anderen immer zwei Schritte voraus zu sein. Den Status Quo immer wieder herausfordern. Immer wieder fragen „Was wäre wenn?“. Und sich nicht mit der erstbesten Lösung zufriedengeben.

Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfindungsgeist dazu beitragen wird, die Welt so zu verändern, dass nicht nur die Bedürfnisse der wachsenden Bevölkerung gerecht werden, sondern auch unsere Umwelt gepflegt und die gesamte Branche vorangebracht wird. Wenn wir uns eine Kartoffel ansehen, sehen wir nicht nur die Kartoffel. Wir sehen Möglichkeiten.

Nachhaltiger Kartoffelgenuss ist das, woran wir glauben

Wir glauben an nachwachsende Ideen

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert inspiriert die Kartoffel uns zu neuen, köstlichen Ideen für die Gastronomie wie die Stealth Fries mit ihrer besonderer Knusprigkeit, unsere Connoisseur Fries, die aussehen wie selbstgemacht, Pommes in den kreativsten Formen oder ultraknusprige Sweet Potato Fries.

It´s Crunch Time

Stillstand bedeutet Rückschritt. Seltener wurde uns diese Weisheit so intensiv vor Augen gehalten, wie in den zurückliegenden Jahren. Wer auf dem Markt bestehen möchte und Gäste kontinuirlich begeistern will, muss sich daher einem verschreiben: Dem Fortschritt.

Mit ihrem ultimativ lang anhaltenden Crunch werden sie neue Standards im Außer-Haus-Geschäft setzen. Die REALLY Crunchy Fries wurden, wie viele weitere Lamb Weston Produkte, im Zeichen der Nachhaltigkeit entwickelt.

Unser Einsatz für den Erfolg in Deiner Küche

Um unseren Partnern aus der Gastronomie erstklassige Produkte und einen herausragenden Service bieten zu können, braucht es Erfahrung, Kreativität und natürlich Pioniergeist. Bei Lamb Weston arbeiten wir seit jeher an der Zukunft und sind daher stolz, eine bahnbrechende Produktinnovation präsentieren zu können: unsere „REALLY Crunchy Fries.“

Lamb Weston Produkte sind schon in über 100 Ländern erhältlich. Aus diesem Grund zählen wir zu den weltweit führenden Marken für hochwertige Kartoffelprodukte. Nicht schlecht, oder? Aber da geht noch mehr! Wir bleiben dran.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner